Bereit für das nächste Level an Upgrades & Licht-Aktivierungen?

 
Klick HIER, um dir deinen Sonderpreis für das UPGRADE Meditations-Paket zu sichern (nur kurze Zeit gültig)

Aktiviere Deine Sternen-Licht-Codes "LEVEL 2 UPGRADE PAKET"

 

Jede dieser transformierenden Level 2 Meditationen in 4 wunderschönen Musikvarianten

+ Theta-Wellen + Alpha-Wellen Version:

⭐ Level 2 Meditation *Heile Dein Atlantis-Trauma*

⭐ Level 2 Meditation *Zeitlinien Wechseln*

⭐ Level 2 Meditation *Manifestiere Deine Beste Zukunft*

⭐ Level 2 Meditation *Aktiviere Magische Synchronizitäten*

Level 2 Meditation

"Zeitlinien wechseln"

 

"Danke auch für diese wunderbare Meditation! Ich bin sehr glücklich über das, was ich wie in einem Film sehen konnte und für die erhaltenen Botschaften: sie haben mich sehr berührt! Ich habe mir alles notiert, wie schnell geht im Alltag wichtiges vergessen, so kann ich es immer wieder nachlesen"

EVELIN

Level 2 Meditation

"Manifestiere Deine Beste Zukunft"

 

"... Was für eine erstaunliche Reise, das Bewusstsein immer grösser werden zu lassen, und wie stark ich die Grösse und Präsenz fühlen konnte, und ich mich in Sicherheit und in Einklang mit allem befand… gibt es andere Worte dafür als einfach wunderbar, da, wo alles möglich ist und ich mich auch selbst beschenken kann?!...
Die Erfahrung, dass ich g l e i c h z e i t i g in meinem Körper und eingebettet im "kosmischen Gleichklang" sein kann, das macht mich sehr glücklich und dankbar. DANKE

CORINNA*

Level 2 Meditation

"Heilung Deines Atlantis-Traumas"


"Einfach nur WOW! diese Meditation.
Das erste Mal, als ich sie machte, und vor der leuchtenden Wand stand, überkam mich eine unendlich tiefe Traurigkeit und die Tränen flossen. Ich zweifelte, ob ich hindurch gehen konnte. Es ging dann aber ganz leicht.
Das zweite Mal habe ich die Meditation in der Version 'Sternenreise' gemacht. Die Musik hat mich noch besser getragen. Diesmal war es wie ein nach Hause kommen in die Kristall-Bibliothek. Ich habe auch mehr gesehen, wie das erste Mal.


MARIA*

Level 2 Meditation

"Aktiviere Magische Synchronizitäten"


"Wunderschönes Gefühl von grenzenloser Weite.
Mit Kopfhören ein Gefühl, als würde ich vom Wind weggetragen, wie er auch teilweise die Worte von Sarah verweht :D"



MARIA*

Klick HIER, um dir deinen Sonderpreis für das UPGRADE Meditations-Paket zu sichern (nur kurze Zeit gültig)

14 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie.

Eine simple e-mail innerhalb von 14 Tagen nach deiner Bestellung an [email protected], dass es dir nicht gefällt, und du bekommst dein komplettes Geld von mir zurück. Ehrenwort.